Dem starken und tapferen Dean sein Traum war werden lassen 😢

Dem starken und tapferen Dean sein Traum war werden lassen 😢
Martin und Katharina Martin

Unser Sohn liegt im Krankenhaus und wir wollen ihm seinen größten Wunsch erfüllen sobald er alles überstanden hat. ❤️❤️❤️

 

Donate Be the first to support this fundraiser!

Hallo ihr lieben. 🥰 

Eine Krankenpflegerin hat uns auf diese Idee gebracht und meinte so können wir versuchen unseren Sohn (10Jahre) seinen Traum wahr werden zu lassen. 
Der kleine Mann musste in den letzen Wochen so viel durch machen sodass wir die Hoffnung haben hier über diese Seite sein Traum zu erfüllen.

Es fing alles Anfang November an. 

Unser Sohn klagte über Bauchschmerzen und übelkeit was ja fast jedes Kind mal hat :-) aber die Schmerzen wurden immer stärker und stärker sodass wir nachts in die Notaufnahme fuhren. Die Diagnose war schnell klar Magen Darm Virus……leider zu schnell denn es war kein Magen Darm Virus ☹️ natürlich wurden wir wieder nachhause geschickt und man sagte uns die schmerzen müsse er aushalten 😓  nun gut wir haben zuhause alles mögliche versucht und getan aber es wurde immer schlimmer und schlimmer. Unser Sohn ist kein weinerliches Kind (nichts Böses gegenüber Kinder die etwas sensibler sind) daher sind wir ein Tag später erneut in die Notaufnahme gefahre. Nach erneutem Ultraschall hieß es dann er hätte Verstopfung. 

Nach diversen Einläufen die wirklich eine Qual für ihn waren, wurden die Schmerzen noch schlimmer. 

Nachdem nichts passierte wir Stunden lang in der Notaufnahme im Gang auf zwei Stühlen warten mussten kam dann irgendwann die Nachricht das wir in ein anderes Krankenhaus verlegt werden. 

 

Dort angekommen es hat keine 30min gedauert und der kleine wurde sofort für die OP vorbereitet. Akuter Magendarmverschluss. 😓 es war wirklich so Knapp ich brauche ja nicht zu erwähnen was im schlimmsten Fall passiert bei einem Magendarmverschluss. 😔

Die OP dauerte knapp 6 Stunden das waren für die schlimmsten 6 Stunden in unserem Leben…… die Ungewissheit die Gedanken was der kleine bis dahin schon alles durchmachen musste einfach schrecklich. 😓

Die OP ist gut verlaufen und dann ging es auf die intensiv Station für knapp eine Woche. Nach der Intensivstation kam der kleine dann auf die normale Station. 

Ich muss sagen die Ärzte sind wirklich alle super nett in dem Krankenhaus wo wir aktuell sind aber die Situationen in den Zimmern ist wirklich Horror und für ein Kind nach so einer OP wirklich schrecklich.

Zum Befund der Dünndarm war mehrfach verdreht und dadurch abgeklemmt. So etwas haben die Ärzte noch nicht gesehen und vor allem bei einem 10 jährigen Kind unvorstellbar. Die Ärzte sind ratlos und können sich das nicht erklären. 

Der Dünndarm wurde gekürzt also dort wo er verdreht war wurde alles rausgeschnitten. Dies wurde auch eingeschickt aber ohne Befund. 

So nun ging es voran. Wir waren alle so happy das Dean wieder zuhause ist und man merke das es ihm Tag für Tag besser geht. 

Dies hielt leider nur 4 Tage an 😫

Am Montag morgen den 01.12 merkte ich schon das er etwas blass ist und fragte ob alles gut sei. Da ging es ihm noch gut aber mittags dann fing er auf einmal an sich zu übergeben und nach kurzer Zeit konnte er vor Schmerzen nicht mehr sitzen geschweige laufen. 

Ich habe gleich den Rettungsdienst gerufen und wieder ins Krankenhaus.

Es dauert nicht lange und er wurde erneut Notoperiert. Wieder der Darm 😥

Diesmal war es an einer anderen Stelle des Dünndarms nur etwas weiter oben. 

Alle sind ratlos und können sich dies nicht erklären. 

Das schlimme ist das es jederzeit wieder passieren kann. Die Ärztin sagte uns es kann in einer Woche sein oder aber auch erst in mehren Jahren. 

Für uns ist das alles so unerklärbar….. das schlimmste ist die Ungewissheit das es jederzeit wieder passieren kann. 
 

Ich glaube das schlimmste für den kleinen ist der Künstliche Ausgang der aber dauerhaft nur als aller aller letze Lösung in Betracht gezogen wird. 

Meine Frau und ich versuchen jetzt auf diesem Weg für den kleinen spenden zu sammeln das wir ihm sein Traum erfüllen können um mit ihm zusammen nach Barcelona zu fliegen. Er möchte unbedingt in das größte Fußballstadion Europas da er sehr großer Fußball Fan. 

Da fällt mir grade noch ein das sein größtes Hobby Fussballspielen erstmal ne ganze Weile ausfällt 😔 

Wir sind beide berufstätig aber können seit Knapp einem Monat nicht arbeiten gehen da wir noch ein Kleinkind haben wo sich mein Mann den ganzen Tag drum kümmert und ich bin 24Std. an der Seite im Krankenhaus bei unserem anderen Sohn. 

Die angesetzte Spenden summe ist wirklich hoch angesetzt der Grund dafür ist da uns jetzt schon mehrere Leute geraten haben uns weitere Meinungen einzuholen. Wir haben schon wirklich viele Ärzte empfohlen bekommen aber dieses sind meist alles Privat Ärzte und da haben wir als Kassen Partient keine Chance. 

Was wirklich traurig ist aber es geht um unser Kind und da müssen wir dann Handeln. 
 

Drückt bitte alle erstmal die Daumen das der kleine Weihnachten zuhause feiern kann 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

 

Wir freuen uns über jede Spende von euch ❤️❤️❤️

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started 1 day ago
Viewed 10x

Fundraiser organised by:

Martin und Katharina Martin

Martin und Katharina Martin

 

Donate Be the first to support this fundraiser!

Donations

 
Show all donations
Started 1 day ago
Viewed 10x