Arztrechnung und Verzweiflung

Arztrechnung und Verzweiflung
Eva Bock

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich schreibe diese Zeilen heute aus purer Verzweiflung – und in der Hoffnung, dass irgendwo da draußen jemand meine Worte hört.

Ich bin alleinerziehende Mutter eines wundervollen kleinen Jungen, Elias. Er ist mein ganzer Halt, mein Licht, mein Mut. Doch gerade in diesem Moment weiß ich nicht mehr weiter.

 

Vor einigen Wochen musste ich ins Krankenhaus, weil meine immer wiederkehrenden Migräne- und Schwindelanfälle so stark geworden sind, dass ich kaum noch auf den Beinen stehen konnte. Die Ärzte mussten Schlimmeres ausschließen, und obwohl ich dankbar bin, dass es keine lebensbedrohliche Diagnose war, hat mich dieser Aufenthalt in eine Situation gebracht, die ich allein nicht bewältigen kann.

 

Durch die ständigen Beschwerden war ich gezwungen, meinen Beruf aufzugeben – ein Schritt, der mir das Herz bricht, weil ich immer selbst für uns sorgen wollte. Nun stehe ich vor einer Krankenhausrechnung von ca. 8000 Euro… und in meiner Geldtasche ist kaum noch etwas übrig. Jeder Tag ist ein Kampf zwischen Sorge, Hoffnung und der Angst, Elias irgendwann nicht mehr alles geben zu können, was er braucht.

 

Es fällt mir schwer, um Hilfe zu bitten. Doch gerade geht es nicht anders.

Ich bitte aus tiefstem Herzen um Unterstützung – für mich, und vor allem für meinen Sohn, der nichts von all dem verdient hat. Jeder kleine Beitrag, jedes Wort, jede Geste bedeutet uns mehr, als ich je ausdrücken könnte.

 

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, unsere Geschichte zu lesen. Danke, dass du uns nicht übersiehst.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 2 Wochen
Gesehen 28x

Spendenaktion organisiert von:

Eva Bock

Eva Bock

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 2 Wochen
Gesehen 28x
 
Weitere Spendenaktionen in: Notfall
Missbrauch melden